Sportlicher Skilauf 2020/2021

Liebe TrainingsteilnehmerInnen!
Liebe Eltern!

Die Skisaison rückt näher und wir freuen uns schon euch beim Skitraining begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der COVID19-Pandemie müssen wird dieses Jahr mit ein paar Einschränkungen leben. Trotzdem werden wir alles daran setzen, das Training so gut und oft wie möglich durchführen zu können.
Ein Elternabend wird unter diesen Umständen nicht erfolgen, stattdessen darf ich die wichtigsten Informationen auf diesem Wege übermitteln:

• Auch in diesem Jahr steht euch das Portal zur Anmeldung zum Sportlichen Skilauf zur Verfügung.
  • Bitte beachtet die Newsletter mit den Informationen zum sportlichen Skilauf, in denen auch mögliche Änderungen und Anpassungen der aktuellsten „Corona-Bedingungen“ berücksichtig werden.
  • Die Annahme der Trainingsteilnehmer wird dieses Jahr restriktiver erfolgen müssen, um möglichst homogene Trainingsgruppen erhalten, auch um eine Durchmischung der Gruppen zu vermeiden.
  • Die Mitgliedschaft im SCA ist Voraussetzung um am Training teilnehmen zu können. Bitte bezahlt die Vereinsbeiträge noch vor dem ersten Training.
  • Der Trainingsbeitrag für den sportlicher Skilauf ist nach der Aufnahmebestätigung, spätestens aber nach der ersten Trainingseinheit zu entrichten.
  • Alle Neuigkeiten zum Saisonstart und zu den Samstag- und Abendtrainings sind auf der Website oder im Newsletter zu finden.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße,

Clemens & das Trainerteam