Sportlicher Skilauf 2021/2022

Liebe TrainingsteilnehmerInnen!
Liebe Eltern!

Die Skisaison rückt näher und wir freuen uns schon euch beim Skitraining begrüßen zu dürfen.

Auch diese Saison werden wir mit Restriktionen Aufgrund der COVID19-Pandemie leben müssen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das Training am Samstag annähernd wie in der Saison 2019/2020 durchführen können.

• Das Portal zur Anmeldung zum Sportlichen Skilauf ist leider noch nicht aktiv. Ich arbeite aber daran es Lauffähig zu bekommen. Bis dahin könnt ihr eine Anmeldung über news@sc-amras.at durchführen.
  • Bitte beachtet die Newsletter mit den Informationen zum sportlichen Skilauf, in denen auch mögliche Änderungen und Anpassungen der aktuellsten „Corona-Bedingungen“ berücksichtig werden.
  • Da das Trainerteam dieses Jahr sehr klein ist, wird die Annahme der Trainingsteilnehmer dieses Jahr restriktiver erfolgen müssen, um möglichst homogene Trainingsgruppen erhalten.
  • Die Mitgliedschaft im SCA ist Voraussetzung um am Training teilnehmen zu können. Bitte bezahlt die Vereinsbeiträge noch vor dem ersten Training.
  • Der Trainingsbeitrag für den sportlicher Skilauf ist nach der Aufnahmebestätigung, spätestens aber nach der ersten Trainingseinheit zu entrichten.
  • Alle Neuigkeiten zum Saisonstart und zu den Samstag- und Abendtrainings sind auf der Website oder im Newsletter zu finden.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße,

Clemens & das Trainerteam