Zusammenfassung Elternabend Sportl. Skilauf

Liebe Eltern,

wie versprochen hier nun die Zusammenfassung des Elternabends:

1. Der Sportliche Skilauf (Samstag) wird voraussichtlich am 25.12.2017 starten. Genaueres folgt später. Infoblatt zum Ablauf
  2. Das Abendtraining (Donnerstag 17:00-19:00) wird voraussichtlich am 11.01.2018 starten. Genaueres folgt später. Die Eltern sind herzlich zum Erwachsenentraining von 19:00-21:00 eingeladen!
  3. Die Mitgliedschaft beim Skiclub Amras ist (aus versicherungstechnischen Gründen) für alle Trainingsteilnehmer Pflicht. Alle Neuzugänge können über dieses Formular beitreten. (Betrifft nur Teilnehmer, die noch NICHT Mitglied beim Skiclub Amras  sind!)
  4. Neue Trainingsteilnehmers werden bei der ersten Anwesenheit beim Training von den Trainern gesichtet.
  5. Die Trainingsbeiträge sind bitte spätestens nach dem ersten Training einzuzahlen. Infoblatt zu den Teilnehmerbeiträgen
  6. Am 22.12.2018 um 11:45 findet am Patscherkofel die Eröffnung der Patscherkofelbahn statt. Zu der Eröffnung wurden die Jugendlichen und Kinder aus den Vereinen von der Patscherkofelbahn herzlich eingeladen. Aus diesem Grund würden wir die Schulen der Skiclub Amras-Mitglieder um Freistellung bitten. Bitte teilt uns mit, auf welche Schulen eure Kinder gehen, damit wir um Freistellung bitten können, soweit ihr das wollt. (Bitte auch den Namen der Kinder und ggf. des Klassenvorstand mit angeben)

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung!

Clemens