Skitraining 20.01.2018 – Patscherkofel

Liebe Trainingsteilnehmer,

das Training am 20.01.2018 wird diesmal am Patscherkofel stattfinden.


Treffpunkt ist um 08:45 an der Talstation. Beendet ist das Training gegen 11:45.Ich bitte, wie immer, um zuverlässige Zu- und Absagen.


ACHTUNG! Ich bitte alle Trainingsteilnehmer die SCA- und SportlicheSkilauf-Beiträge zu bezahlen. Hier noch einmal das Infoblatt dazu: Infoblatt zu den Teilnehmerbeiträgen

Diejenigen Trainingsteilnehmer, die noch NICHT Mitglied beim SCA sind, bitte ich mir schnellstmöglich die unterschriebenen Beitrittserklärung SCA zuzusenden.


ACHTUNG! Am Patscherkofel muss man mittlerweile Parkgebühren bezahlen. Gegen Vorlage des Freizeittickets bekommt man aber eine Jahresparkkarte. Diese kann an der Kasse geholt werden.

Sportliche Grüße

Clemens & das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar