Zusammenfassung – Elternabend Sportlicher Skilauf 2018/2019

Liebe Trainingsteilnehmer,

wie angekündigt eine kleine Zusammenfassung zum Elternabend:

Beiträge

1. Die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages ist aus versicherungstechnischen Gründen sehr wichtig. Ich würde euch bitten diesen zeitnah noch dieses Jahr einzuzahlen.
  2. Wir bitten den Trainingsbeitrag mit dem Mitgliedsbeitrag, nach dem ersten Training, allerspätestens aber am 31.01.2019 einzuzahlen.

Trainingsablauf – Samstag

1. Ort und Zeit des Trainings wird spätestens am Donnerstag ausgeschrieben.
  2. Wir bitten um Rückmeldung ob am Training teilgenommen wird oder nicht. Nur so können wir die Gruppen ordentlich einteilen.
  3. Ebenso bitten wir um pünktliches Erscheinen beim Treffpunkt am morgen, oder aber eine Meldung (Tel., SMS, WhatsApp, E-Mail, …) wenn es eine Verspätung gibt.

Abendtraining

1. Ort und Zeit des Abendtrainings erfolgt spätestens am Vormittag des Trainings.
  2. Eine Rückmeldung ob am Training teilgenommen wird ist NICHT notwendig. Wer kommt, ist da…
  3. Der Ort des Abendtrainings steht noch nicht fest. Folgende Skigebiete werden eruiert:
    1. Patscherkofel
    2. Rinn
    3. Vogelsberg (Wattens)

Über das Anmeldeformular könnt ihr weiterhin eure Kinder für den Sportlichen Skilauf anmelden.

Clemens Eckert