Start Skitraining am 26.12.2020

Liebe Trainingsteilnehmer,

wir werden den Sportlichen Skilauf am 26.12.2020 starten. Wie schon in der letzten Aussendung erwähnt, werden wir gesetzliche Vorgaben bezüglich der Gruppenbildung und Kontakt zwischen Personen einhalten müssen. In der Hinsicht besteht leider noch Unklarheit und Klärungsbedarf. Wir sind dabei dies abzuklären und konkrete Vorgehensweisen zu bekommen.

Wir werden das Skitraining an den ersten Tagen locker angehen, damit sich die Kinder und Trainer wieder an das Material gewöhnen können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir das Training nur von Tag zu Tag planen können und eine Änderung durchaus sehr kurzfristig möglich ist.

Wir möchten euch schon jetzt um die Einhaltung folgender Regeln bitten:

  • Fixe Zusage bis 19:00 am Vortag desTrainings. Kinder, welche nicht zum Training angemeldet wurden, können NICHT am Training teilnehmen.
  • Sollte sich ein Kind krank fühlen, darf es NICHT am Training teilnehmen.
  • Bitte seit erreichbar und in der Nähe vom Trainingsort, falls sich euer Kind nicht wohl fühlen sollte und das Training abbrechen muss, damit ihr es kurzfristig abholen könnt.
  • Die Teilnahme am Training geht NUR mit Mund-Nase-Schutz. Für die Bereitstellung des selbigen sind die Eltern zuständig. Wir werden KEINEN Mund-Nase-Schutz zur Verfügung stellen.

Wir möchten euch und den Kindern das Training ermöglichen und dies auch in einem, so weit es geht, entspannten und lockeren Umfeld. Dafür benötigen wir aber eure Mithilfe und vor allem die Beachtung der Regeln.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße und bleibts gesund,

Clemens & das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar