Absage Jahreshauptversammlung

Liebe SCA-Mitglieder!

Wir möchten euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir unsere Jahreshauptversammlung, die für Freitag, 9. Oktober 2020 geplant gewesen wäre, absagen müssen.

Unser Ausschuss hat sich entschlossen, diese Maßnahmen zu treffen, da sich die Covid19 Fälle in Innsbruck häufen und die Corona-Ampel auf „orange“ steht. Die daraus folgenden Beschränkungen machen eine Durchführung unmöglich.

Wir möchten mit der Absage der Jahreshauptversammlung unsere Mitglieder schützen und werden diesen wichtigen Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Finanziell wird das Vereinsjahr mit Ende September abgeschlossen und die Kassa von den Kassen- revisoren geprüft. Im Anschluss ist der Kassabericht für jedes Vereinsmitglied bei der Kassierin einsehbar und wird natürlich beim Ersatztermin präsentiert werden.

Über die weiteren, für 2020 bereits geplanten Termine werden wir euch zeitgerecht informieren, ob sie stattfinden können oder nicht.

• Freitag, 4.12.2020 Nikolofeier für die Vereinskinder
  • Freitag, 4.12.2020 Einschreiben Kinderschi- und Snowboardkurs
  • 26. – 29.12.2020 Kinderschi- und Snowboardkurs
  • Jeden Montag, 18:00 – 20:00 Uhr Kinderturnen
  • Jeden Montag, 20:00 – 21:45 Uhr Musikgymnastik für Jugendliche und Erwachsene
  • Sportlicher Skilauf : Informationen erfolgen zeitgerecht (siehe auch www.sc-amras.at)

Wir bedanken uns für euer Verständnis, wünschen euch und euren Familien alles Gute. Bleibt gesund !

der Ausschuss des Skiclub Amras